MyCoralie » tolle Bademode und Accessoires

Bademode und Accessoires bei MyCoralie.de

Sommer, Sonne und viel Wasser – das sind die idealen Voraussetzungen, für einen Besuch bei MyCoralie und um als Frau mal wieder in einen hübschen Bikini zu schlüpfen. Das kann für zu Hause im Garten gedacht sein, für den Besuch im Schwimmbad oder eben auch für die nächste Reise an den Strand im Süden. Bademode ist heute so vielfältig wie noch nie zuvor und wer nach passenden Bikinis, Badeanzügen oder auch Strandkleidern sucht, der sollte mal einen Blick auf den Shop von MyCoralie werfen.

Hier bietet sich eine große Auswahl unterschiedlicher Kleidungsstücke mit denen die Frau in der Nähe und im Wasser eine richtig gute Figur machen kann. Und das auch in verschiedenen Größen und Formen. Neben den klassischen Bademoden bietet mycoralie.de außerdem auch noch andere tolle Produkte wie Sport BHs und Accesscoires. Ein Blick in den Shop kann also lohnen.

Das Unternehmen MyCoralie

Hinter dem Shop, der unter mycoralie.de aufrufbar ist, steht das Unternehmen MyCoralie UG, das seinen Sitz in Kelkheim in Hessen hat. Wesentlich verantwortlich dafür, sind die beiden Frauen Annegret Gerlach und Ulrike Mombaur, die beide in der Geschäftsführung sind. Die Gründung des Unternehmens geht auf einen simplen Wunsch zurück, der das
Angebot auch so persönlich macht. Beide waren selbst viele Jahre frustriert, wenn es um den Kauf von Bikinis ging. Eine große Problematik besteht einfach darin, dass viele Frauen unterschiedliche Konfektionsgrößen für Ober- und Unterteile brauchen, da bekanntlich Körper sehr verschieden sein können. Klassischerweise werden Bikinis
aber als Set verkauft.

Da beide Frauen weder im Handel vor Ort noch online passende Angebote finden konnten, hat man kurzum beschlossen, selbst den Weg von Unternehmerinnen zu gehen, um entsprechend diese Lücke zu füllen. Dementsprechend hat man sich vorgenommen, dass es im eigenen Shop auch viele Nischengrößen geben soll, obschon es sich dabei eigentlich bei der Menge an Nachfrage kaum um Nischen handelt. Was die Größe der Cups angeht, hat man entsprechend ein breites Angebot zu bieten. Der Clou im Shop besteht darin, dass Ober- und Unterteile separat gekauft werden können und sich so jede Frau ihren passenden Bikini zusammenstellen kann. Ungewöhnliche Größen sind hier auch zu finden.

Unterschiedliche Größen und namhafte Hersteller

Unterschiedliche Größen und namhafte HerstellerUm den Kunden ein wirklich breites und auch qualitativ hochwertiges Angebot unterbreiten zu können, hat man sich von Anfang an direkt an namhafte Hersteller gewendet, die man auch für die Idee begeistern konnte. So gibt es unter anderem auch Produkte der Hersteller Freya und Cyell im Shop. Mit der Zeit soll das Angebot aber auch noch stark erweitert werden, damit wirklich jeder bei MyCoralie fündig werden kann. Mit Bielenda und Scotch hat man auch Marken an Bord, die auf eine hohe Natürlichkeit setzen, also chemische Zusätze vermeiden und keinerlei Tierversuche brauchen.

Im Shop kommt das Mix and Match Prinzip zum Tragen. Das heißt, dass Kundinnen sich ganz individuell ihren Bikini oder auch Tankini zusammenstellen können. Dabei gibt es für ganz unterschiedliche Cupgrößen – also von 80 A bis auch F und sogar H auch unterschiedliche Modelle, sodass niemand irgendeinen faulen Kompromiss eingehen muss. Ein Größenrechner auf der Seite, der speziell entwickelt worden ist, hilft bei der Auswahl. Und wer Fragen zum Angebot hat, kann sich natürlich auch jederzeit an den Kundenservice wenden.

MyCoralie: Große Auswahl von Bikinis, Tankinis und mehr

Große Auswahl von Bikinis, TankinisWas erwartet Kundinnen nun bei MyCoralie genau? Vor allem dürften sich hier alle wohlfühlen, die grundsätzlich eher Probleme mit Größen haben. Das gilt auch für kleine Cup Größen in Richtung A und B, die aber in diesem Shop auf jeden Fall angeboten werden. Dafür gibt es tolle Bikinis, die natürlich auch im Set gekauft werden können. Dennoch liegt der Fokus auch darauf, dass Bikini-Oberteile und Bikini-Unterteile getrennt angeboten werden. Übrigens gibt es hier auch ein breites Angebot an Kinderbademode, damit auch die Kleinen bestens für den Sommer gerüstet sein können.

Wer es etwas weniger freizügig möchte, kann auch in die Kategorie der Tankinis schauen, bei denen das Oberteil eher einem Tanktop entspricht, sodass weniger Bauch zu sehen ist. Wer es gleich in einem Stück mag, für den wird sich bestimmt etwas bei den Badeanzügen finden lassen. Diese sind teilweise klassisch, andere aber auch sehr modern, sodass jede Frau darin eine gute Figur abgibt. Abgesehen von der Bademode lassen sich bei MyCoralie auch noch Strandkleider, Accessoires, Sport BHs und Produkte wie Magnet Masken im Beauty-Bereich finden. Also ein sehr breites Angebot.

Fazit zu Bademode und Accessoires von MyCoralie

Der Sommerurlaub soll eine große Freude werden und keine Enttäuschung, nur weil man im Vorfeld auch nach langer Suche nicht die passende Bademode finden konnte. Mit dem Shop von mycoralie.de finden Frauen jetzt aber viel einfacher Bikinis und Tankinis in ihren Größen, weil einfach auf alle Größen geachtet wurde. Von sehr kleinen bis sehr großen Cups ist alles dabei. Der wirkliche Vorteil besteht aber gerade auch darin, dass Bikini Ober- und Unterteile getrennt voneinander ausgesucht und gekauft werden können. Dieses Mix and Match Prinzip sorgt dafür, dass niemand mehr ein ganzes Set kaufen muss, bei dem aber eben ein Teil nicht passend sitzt. Neben Bademode hat MyCoralie auch noch viele weitere Produkte wie Strandkleider oder Beauty-Produkte zu bieten.