Rainbow Six Siege Sweden Major 2021: Was ist von den Teams zu erwarten?

Rainbow Six Siege Schweden Major 2021: Was ist von den Teams zu erwarten?

Das Rainbow Six Siege Sweden Major 2021 ist das nächste große Event in der Wettkampfszene der Videospiele. Das R6-Event ist mit einem Preisgeld von 500.000 US-Dollar dotiert, so dass alle 16 teilnehmenden Teams versuchen werden, den ersten Platz in der Gesamtwertung zu erreichen. Wenn du wissen willst, wer auf den Sieg getippt wird, empfehlen wir dir, bei gg.bet vorbeizuschauen, die dich in kürzester Zeit auf den neuesten Stand bringen.

Allerdings kann das nur ein Team schaffen, und da die Einsätze so hoch und die Teams so talentiert sind, können sich die Fans auf einen Verdrängungswettbewerb freuen, der ihnen spektakuläre Spiele bieten wird.

Das Rainbow Six Siege Sweden Major 2021 wird in Gävle mit 16 Teams ausgetragen, was ein großer Schritt nach vorne für Live-Events ist. Obwohl Ubisoft ursprünglich sechs Majors in Schweden ausrichten wollte, musste es sich schnell an die sich rasant entwickelnde globale Reisesituation anpassen. Nichtsdestotrotz hat Gävle eine geeignete Alternative geschaffen, die Fans und Spielern genau das bietet, was sie brauchen.

R6 Sweden Major Format und Teams

Das Sweden Major 2021 wird voller gekonnter Spiele sein, die sowohl Gelegenheitszuschauer als auch engagierte Fans beeindrucken werden. Das E-Sports Event bringt die besten Teams an den Start, wobei BDS Esports, Team Empire und Team One besonders im Fokus stehen. Diese drei liegen derzeit an der Spitze.

Das Event findet vom 8. bis zum 14. November statt. Das sind ganze sieben Tage voller Wettkämpfe, die jeden Moment wert sind, den du mit dem Zuschauen verbringst. Ubisoft hat darauf geachtet, dass sich Rainbow Six im Laufe der Jahre als Wettkampftitel weiterentwickelt und genau das ist hier der Fall.

Das Sweden Major bringt 16 der besten Teams zusammen und gibt ihnen die Möglichkeit, in einem der anspruchsvollsten Events seit dem Mexican Major zu glänzen. Die Teams hatten Zeit, aus ihren Fehlern zu lernen und sie werden mit vollen Kräften antreten. Diejenigen, die es zu beobachten gilt, sind wahrscheinlich die Teams, die sich ein Event nach dem anderen gesichert haben.

BDS Esports scheint der Favorit auf den Sieg zu sein, aber sie müssen sich gegen die starke Konkurrenz von One und Empire durchsetzen. Was das Format angeht, kannst du dich auf ziemlich klare Regeln gefasst machen: Die Teams werden vom 8. bis 10. November in einer Gruppenphase gegeneinander antreten.

Danach werden die restlichen Teams vom 12. bis 14. November in den Playoffs gegeneinander antreten und das Finale findet am selben Tag statt. Wir tippen darauf, dass BDS den Cut schafft, aber das Bo5-Finale gegen Empire verliert. Wenn wir schon dabei sind, wer der wahrscheinliche Gewinner des Turniers sein wird, lasst uns einen Blick auf die tatsächlichen Erfolgschancen der einzelnen Teams werfen.

Wer wird das Rainbow Six Siege Schweden Major gewinnen?

Das Sweden Major wird definitiv eine hart umkämpfte Veranstaltung und es ist nicht einfach, eine Vorhersage darüber zu treffen, wer gewinnen wird oder nicht. Vieles hängt derzeit von BDS Esports ab. Sie haben sich in der European League – Stage 3 gut geschlagen und einen Sieg nach Hause gebracht. Allerdings stehen sie vor vielen Herausforderungen.

Wer wird das Sweden Major 2021 gewinnen?Um ehrlich zu sein, hat BDS nicht gerade eine perfekte Leistung gezeigt. Wenn überhaupt, haben sie auf dem Weg dorthin auch einige Herausforderungen erlebt. Zum Beispiel belegte das Team beim Six Mexico Major 2021 den 3. bis 4. Platz und beim Six Invitational 2021 nur den 7. bis 8. Platz, was für sich genommen nicht besonders beeindruckend ist.

BDS in der Favoritenrolle beim Sweden Major

Dennoch wird BDS jetzt als Favorit für das kommende Event gehandelt und das ist definitiv interessant. Sie haben konstant gute Ergebnisse erzielt und eine Sache, die ihnen einen Vorteil verschaffen könnte, ist, ob sie es schaffen, ihre Leistung in der European League zu wiederholen. Wenn sie das schaffen, wird es nur wenige geben, die ihnen etwas entgegensetzen können.

Wir glauben jedoch nicht, dass die Veranstaltung einseitig sein wird. Französische und russische Teams sind in der Regel die Besten und deshalb erwarten wir, dass eines dieser beiden Länder die Siegermannschaft stellen wird. Um ehrlich zu sein, scheint Empire eine vielversprechende Wahl zu sein und sie werden wahrscheinlich alles geben, um sich den Sieg beim zu sichern.

Underdogs: Überraschungen bei den Rainbow Six Siege Sweden Major

Die andere Mannschaft, die dich interessieren könnte, ist Team One. Die Brasilianer haben einen guten und bewährten Ruf in der umkämpften Rainbow-Wettkampfarena und es würde uns überhaupt nicht überraschen, wenn sie dieses Spiel gewinnen würden.

Ganz am Ende des Turniers könnte es zu einigen umgekehrten Überrumpelungen kommen. Abgesehen von den drei genannten Teams gibt es noch eine Menge anderer vielversprechender Teams. Rogue und Vitality werden beide dabei sein und die Fans hoffen, dass es zu einem fantastischen Showdown mit unerwarteten Finalisten kommen wird.

Es gibt auch zahlreiche brasilianische Mannschaften, die wohl zu den besten der Welt gehören. Dazu gehören FURIA und Ninjas in Pyjamas, die beide fantastische Chancen haben, es zu schaffen und im Finale aufzutauchen. Jetzt müssen wir nur noch abwarten und weitersehen.